Thema:
Re:Neumann KH 120 flat
Autor: enju
Datum:11.07.19 07:48
Antwort auf:Suche hochwertige Stereo-Schreibtischlösung von Joschi

Die beste 1200€ Investition meines Lebens. Dank Waveguide klingen die auch wenn man ganz nah dran ist noch richtig gut, der Sound ist absolut neutral und noch nie habe ich so schnell nur noch Musik gehört und keine Lautsprecher. Habe im Wohnzimmer KEF LS50, vorher Nubert Nuwave 35. Beides gut, aber die Neumann sind grade im Nahfeld eine ganz eigene Liga.

Gibt auch günstigere Alternativen an Studiomonitoren, die haben mich aber alle nicht begeistert beim Probehören. Kannst ja mal schauen ob du einen Musikladen in der Nähe hast, da kannst du sie sicher mal probehören und vergleichen.

Bluetooth habe ich überlesen, aber das würde ich lieber extern lösen. Lautsprecher sind was fürs Leben und sollten daher nicht von momentanen Standards abhängig sein ;)
gesendet mit m!client für iOS


< antworten >