Thema:
Re:Loewe macht dicht flat
Autor: moishe maseltov
Datum:10.07.19 22:58
Antwort auf:Re:Loewe macht dicht von Telemesse

>>>>[https://youtu.be/3mWANvD0yw0]
>>>>
>>>>Hatte zwar nie ne Connection zu der Marke, aber ich find's natürlich trotzdem schade.
>>>
>>>und wer soll jetzt Opa und Oma den teuren Schrott verkaufen!!! Denk doch mal jemand an die Senioren!!
>>>
>>>ach es gibt ja noch Metz, puh glück gehabt
>>
>>Zu Röhrenzeiten war Loewe noch gut, aber jo ist genauso Müll wie Metz gewesen jetz (meine Großeltern haben sich auch noch einen Metz geholt und schnell wieder zurückgegeben...)
>
>Wie kommst du zu so einer Aussage?
>Die LOEWE Oleds der Bild 3-7 Serien haben alle aktuelle LG 4k Panels.


Hab mir jetzt mal so nen Loewe Bild 3 Test angesehen, scheint echt gut zu sein. Hab das halt so aus LCD Zeiten in Erinnerung, dass die Loewe Dinger sehr teuer und einfach nichts Besonderes für den Preis sind
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >