Thema:
Re:Lösung inside flat
Autor: Rocco
Datum:10.07.19 05:55
Antwort auf:Re:Lösung inside von makaimura

>Evtl. hast Du den OSSC auf Passthrough stehen oder auf irgendeiner höheren >Ausgangsauflösung. Bei den Standardsettings macht der OSSC aber aus 480i genauso 480p - >für die Kette danach ist dann nicht mehr erkennbar ob das native 480p vom Wii waren oder >gedoppelte 480i vom OSSC.

Zunächst mal habe ich gerade meine OSSC Firmware von ich glaube v0.73 auf die aktuelle v0.83 geflashed und habe die Settings resetted. Jetzt bekomme ich bei der Wii-Settings-Einstellung 60HZ/480i auch kein "laufendes" Bild mehr - soweit so gut.

Die Wii benutze ich vornehmlich für NTSC Gamecube-Titel via Nintendont. Wenn die Wii nicht auf 480p steht, wird mir in den Games kein Progressive Mode angeboten, d.h. das "Do you want to switch to progressiv mode" erscheint beim z.B. US Super Mario Sunshine nur mit besagter 480p-Einstellung im entsprechenden Wii-Menü.

Greets
Rocco


< antworten >