Thema:
Re:Loewe macht dicht flat
Autor: Telemesse
Datum:09.07.19 19:14
Antwort auf:Re:Loewe macht dicht von moishe maseltov

>>>[https://youtu.be/3mWANvD0yw0]
>>>
>>>Hatte zwar nie ne Connection zu der Marke, aber ich find's natürlich trotzdem schade.
>>
>>und wer soll jetzt Opa und Oma den teuren Schrott verkaufen!!! Denk doch mal jemand an die Senioren!!
>>
>>ach es gibt ja noch Metz, puh glück gehabt
>
>Zu Röhrenzeiten war Loewe noch gut, aber jo ist genauso Müll wie Metz gewesen jetz (meine Großeltern haben sich auch noch einen Metz geholt und schnell wieder zurückgegeben...)


Wie kommst du zu so einer Aussage?
Die LOEWE Oleds der Bild 3-7 Serien haben alle aktuelle LG 4k Panels. Die integrierten Tuner und Recorder Systeme (1TB Festplatte mit Integration ins Heimnetzwerk)  sind Top und Soundmäßig sind selbst die integrierten Lautsprecher den meisten Soundbars deutlich überlegen. Bei den höheren Serien sind 5.1 Decoder integriert mit denen du direkt wireless Speaker Systeme ansteuern kannst. Alles Features die du bei üblichen Trödelmarken nicht mal für Geld kaufen kannst. Die Teile waren imo nicht zu teuer für das Gebotene sondern einfach nur zu teuer für die Geiz ist Geil Kundschaft.


< antworten >