Thema:
Re:Suche hochwertige Stereo-Schreibtischlösung flat
Autor: Joschi
Datum:09.07.19 17:05
Antwort auf:Re:Suche hochwertige Stereo-Schreibtischlösung von sidekick-x-

>Kann dir leider nicht wirklich was zu den Nuberts sagen, hatte ich noch nie gehört oder in der Hand.
>Kann nur als Nubert (Nuline) Fanboy sprechen und kann die Marke nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
>Die Nulines sind echt eine geile Made in Germany Qualität und ich mag den Faktor "local Shopping".
>
>Die Quadral sehn für mich vom Design aus wie Spielzeug...
>
>Aber warum verlinkst du Amazon Angebote?
>Sowas kauft man doch direkt beim Hersteller und das noch günstiger und mit Bluetooth Dongle...
>[https://www.nubert.de/nupro-a-100-bluetooth-set/p1899/?category=242]


Sehr cool, besten Dank! Das wird es wohl werden. Sind zwar recht hoch wie makaimura angemerkt hat, aber in der Grundfläche dafür kompakter als die anderen.


< antworten >