Thema:
Re:Ein neuer Gaming PC muss her, zu Huelf flat
Autor: Headhunter
Datum:04.07.19 12:17
Antwort auf:Re:Ein neuer Gaming PC muss her, zu Huelf von Slochy


>>Sind die Kuehler von JPS' Vorschlag dem gewachsen oder muss ich groessere Geschuetze auffahren?
>
>Das größte Geschütz wäre der Noctua NH-D15. Ein Monster von einem Kühler, damit würdest du deine Kiste wahrscheinlich auch im Backofen bei 200 Grad Umluft noch angenehm temperiert bekommen. Solltest du zu einem neuen Ryzen greifen, gäb's von dem auch ein AM4-Modell.


Bei mir steht auch ein neuer PC exklusive GK an (die hole ich mir spaeter erst)

Und ich werde auch wieder zu Noctua greifen und es wird ein Ryzen 3xxx 8 Kern werden. Muss man beim D15 eine spezielle AM4 Version bestellen? Laut Geizhals kann der CPU Luefter doch so gut wie alle Sockets.

Der neue X570 Chipsatz hat auch den AM4 Socket oder?

Bin gerade ziemlich raus wegen PC Technik, mein i-3770k ist schon 5 Jahre alt.


< antworten >