Thema:
Re:Bester DSL Anbieter? flat
Autor: Akira
Datum:04.07.19 09:45
Antwort auf:Bester DSL Anbieter? von maiwurm

>Speziell im Raum Düsseldorf?
>
>Wer hat besonders gute oder schlechte Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter gemacht?


Wir waren früher bei Unitymedia, das war anfangs ok, aber mit der Zeit kamen von den 100 MBit/s immer weniger an. Der Kundenservice war Käse, ewig lange Wartezeiten und irgendwie völlig chaotische Fehlerbehandlung.

Seit 2016 sind wir bei Netcologne, 50 MBit für 35€, und die sind auch immer voll da. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da nie gebraucht. Ich weiß auch nicht, wie deren Ausbau in Ddorf aussieht.

Grundsätzlich gilt bei solchen Empfehlungen aber auch: Frag 10 Leute und du bekommst 10 unterschiedliche Meinungen. Bei nem Kollegen von mir war es genau umgekehrt: Der war früher bei Netcologne, war scheiße, danach bei Unitymedia, alles supi.


< antworten >