Thema:
Re:Welcher 49" Sony für Oma? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:01.07.19 23:10
Antwort auf:Re:Welcher 49" Sony für Oma? von Pezking

>>
>>>Es muss Sony sein, sie kennt sich mit der Fernbedienung und der Bedienung aus.
>>>
>>Gibt es da nicht auch Unterschiede? wie alt ist den der alte TV?
>
>Ich hatte in meinem Leben schon sechs Sony-Fernseher, und die Fernbedienungen waren bislang alle artverwandt, bzw. fühlen sie sich stets an wie Weiterentwicklungen der vorherigen Modelle.
>
>Die Menüführung hat sich freilich schon öfter mal recht stark verändert, aber wer eh nur ohne Smart-Features direkt zwischen den Fernsehkanälen herumschaltet und die Lautstärke verändert wird davon wenig mitbekommen.


Die 100Hz Dinger sind leider alle nur bei halbseidenen Anbietern und/oder nur in lokalen Shops verfügbar. Der würde von den Anforderungen auch locker passen, meinste das 50Hz Panel würde Oma negativ auffallen wenn Sie tatsächlich nur ARD, ZDF und die Dritten guckt?

Wäre der hier:

[https://geizhals.de/sony-kd-49xf7005-a1796358.html]


< antworten >