Thema:
Welcher 49" Sony für Oma? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:30.06.19 21:58
Antwort auf:4K TV 21 von waldmeister

Bin aktuell nicht voll im Thema drin. Oma zieht alleine in eine neue Wohnung, Opa ist überraschend gestorben bei einem Krankenhausaufenthalt, er hatte noch locker 15 Jahre vor sich. :(

Jetzt brauche ich kurzfristig einen neuen TV für Sie, die Anforderungen sind sehr gering. Es wird quasi nur Kabel TV geschaut, kein Android/Smart TV nötig, wenn die guten Modelle doch Android dabei haben, wäre es aber auch kein Problem. Grösse geht maximal 110cm Breite, daher 49". Welches Modell in 49" hat aktuell den besten Blickwinkel und das beste Panel, nativ 100Hz nehme ich an?

Es muss Sony sein, sie kennt sich mit der Fernbedienung und der Bedienung aus.

Danke schonmal.


< antworten >