Thema:
Re:Samsung Q70R flat
Autor: Baseman
Datum:29.06.19 12:39
Antwort auf:Samsung Q70R von Buriki-One

>Hat jemand Erfahrung mit der Kiste ?

Ich hab mir in den letzten Wochen so viele TVs anschaut, das ich von der Thematik eigentlich schon wieder für die nächsten Jahre die Schnauze voll habe. Wie auch immer, die Q70-90 Serie hatte ich dabei stark im Fokus.

Keiner von denen erlaubt sich einen großen Fauxpas oder so. Der Q70 ist aufgrund der begrenzten Anzahl an Dimming Zones halt ein wenig "bloomy", das machen die großen Brüder Q80/Q90 besser. Bei allen ist leider der Betrachtungswinkel eher schlecht als recht, da reicht schon eine breite Couch um eine spürbare Änderung in der Darstellung festzustellen. Das mag bei einem 85" womöglich ein kleineres Problem sein, meine Erfahrung basiert ausschließlich auf den 65" Modellen.


< antworten >