Thema:
Re:wenn groß dann vielleicht den hier LG 4K (75SM9000) flat
Autor: Michel
Datum:28.06.19 11:54
Antwort auf:Re:wenn groß dann vielleicht den hier LG 4K (75SM9000) von KaeptenIglo

>>und der LG disqualifiziert sich alleine schon aufgrund des verbauten IPS Panels
>
>Ist das tatsächlich so? Was ich bisher über das Gerät gelesen habe, soll das Panel durchaus über sehr gute Schwarzwerte und tolle Farben verfügen. Die gute Blickwinkelstabilität wäre in meinem Fall zumindest ein gutes Argument.
>

zum Blickwinkel: der Sony ist da weit besser als meiner alter Samsung 65KS8080, vom Esstisch schauend war der Samsung nicht erträglich (weshalb ich auch einen drehbaren Fuss besorgt habe), beim Sony ist es absolut ok und ein drehen des Panels nicht erforderlich

>Oder bezieht sich Deine Bemerkung auf den Vergleich zu OLED und nicht auf VA-Panel (was ich jetzt im Sinn hatte)?

jepp IPS und VA

ich stand vor der Frage: 65 Oled oder 75 LCD und bereue meinen Entscheid in keinster Weise, der XF9005 ist ein Spitzengerät


< antworten >