Thema:
Re:wenn groß dann vielleicht den hier LG 4K (75SM9000) flat
Autor: zeerookah
Datum:28.06.19 09:57
Antwort auf:Re:wenn groß dann vielleicht den hier LG 4K (75SM9000) von Kilik2001

>>Ich würde mir das ganze mal bei einen Markt vor Ort anschauen. Eventuell einen USB Stick mit etwas Material dabei und vorher den TV aus den Vorführmodus zurück setzen.
>>Und dann sollten alle Klarheiten beseitigt sein  :-))  
>
>Nur wenn man den Markt noch komplett abdunkeln könnte :P
>
>Für mich hat der SM9000 zuviele Nachteile (IPS Panel, PWM 120hz, eher schlechtes Local-Dimming) zudem dürfte die 75 Zoll Variante auch sehr sichtbaren DSE haben, so wie fast alle getesteten Modelle von LG der letzten Jahre auf rtings)
>
>Vorteile sind aber natürlich die Bedienung und HDMI 2.1 Unterstützung.


Theorie & Praxis
Du schreibst über Dinge die du noch nie in Natura gesehen hast.
Warum sollte man bei einen LED abdunkeln?
Ich bleibe bei meiner Meinung sich selbst vor Ort ein Bild machen.


< antworten >