Thema:
Re:Suche kleinere Boxen für Tv flat
Autor: fresh p
Datum:27.06.19 22:23
Antwort auf:Re:Suche kleinere Boxen für Tv von pacmanamcap

>Wenn du es wirklich empfehlen könntest hättest du dir selbst eins gekauft. So willst du nur angeben, dass du Produkte zum Test gestellt bekommst. Kommt mir jedenfalls so vor.

Wat?! Wo will ich denn angeben?! Was ist das denn jetzt für ein Blödsinn?!
Ich hab nun mal jobbedingt die Möglichkeit die Sonos-Teile aus unserem Testlab auszuleihen und finde die Beam macht einen topp Eindruck, für das was sie ist.
Ich selber brauche derzeit aber keine Soundbar, da mir mein altes 5.1 Setup für Heimkino und Zocken noch langt. Ich habe momentan eben andere Prioritäten hinsichtlich Lautsprecher (Multiroom-Musik ftw!) und kann auch kein Geld scheissen. Ich liebäugele derzeit lieber mit einer Play:5, die im Bereich Mukke imo der Knaller ist und mein Plattenspieler endlich neuen Anschluss findet.

Die Beam ist aber imo ideal für das was Kollege 17383 vorhat, und er hat eben noch Luft nach oben, wenn er später aufrüsten möchte z. B. mit dem Sub, der auch ordentlich reinhaut.


< antworten >