Thema:
Re:Suche kleinere Boxen für Tv flat
Autor: fresh p
Datum:27.06.19 14:29
Antwort auf:Suche kleinere Boxen für Tv von 17383

>Hab derzeit 5.1 System mit Onkyo Receiver. Mein Nutzungsverhalten am TV hat sich aber komplett gewandelt. Konsole nur noch mit Kopfhörern und am TV schaue ich eigentlich nur noch Fußball (sky).
>
>In der neuen Wohnung soll im Wohnzimmer noch weiter entschlackt werden, sodass das 5.1 System und auch der AV Receiver am liebsten komplett verschwinden sollen. Passabler 2.1 Sound ist also ausreichend genug. Den Receiver kann ich für 4K/ HDR eh nicht mehr nutzen. Was holt man da so. Sollte halbwegs schick sein. Wäre eine Soundbar sogar die Lösung?


Wenn dein TV einen HDMI ARC Anschluss hat, empfehle ich die Beam von Sonos:

[https://www.sonos.com/de-de/shop/beam.html]

Die kannst dann bei Bedarf noch beliebig erweitern.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >