Thema:
Re:2 Millionen Nits, 10000 dpi microLED gefällig? flat
Autor: Abe
Datum:23.06.19 23:35
Antwort auf:2 Millionen Nits, 10000 dpi microLED gefällig? von Fritz Schober

Ich hab jetzt 2 Videos von dem Typen gesehen (das von Pfombo und Dir) und finde den Menschen hinter der Kamera irgendwie sehr anstrengend. Er labert die Leute sehr fordernd an, fällt ihnen auch oft ins Wort, wenn sie mal ne Sekunde länger zur Formulierung in Englisch brauchen. Vergisst Sachen und fragt sie nicht mal 10 Sekunden später nochmal... Er wirkt sehr gehetzt. Ich glaub das ist ein krasser Nerd vom Feinsten. Rennt wahrscheinlich mit ner Stirnlampe am Kopf rum, zumindest hab ich den Eindruck, wenn ich die Spiegelungen in den Displays ao interpretieren. Passt also. ;-)

Abgesehen davon. Krasser Scheiss, der angeblich auch noch sehr günstig sein soll.


< antworten >