Thema:
Funktioniert Sky Ticket als Chromcast Stream mit Shield? flat
Autor: txb2k3
Datum:23.06.19 15:36
Antwort auf:Nvidia Shield TV hat mein Leben positiv beeinflusst von Vern Schillinger

Ich würde mir gerne für einen Monat das Sky Ticket holen. Die Sky Ticket App funktioniert ja leider nicht auf der Shield. Nun würde ich die Sky Ticket App auf meinem Smartphone installieren und von dort aus die Chromecast Funktion nutzen. Die Shield unterstützt das ja. Nun habe ich mehrfach gelesen, dass das gar nicht geht bzw. viele Leute massiv Problem damit haben. Oder kann ich das irgendwie mit Kodi und einem Addon machen? Ich habe schon eine Weile im Internet gesucht, bin aber auf keine Lösung gestoßen. Bin für jeden Tipp dankbar. Streamen auf Xbox oder PS4 ist für mich keine Option.

< antworten >