Thema:
Re:Mini-Stereo-Verstärker flat
Autor: Steppenwolf
Datum:20.06.19 09:09
Antwort auf:Re:Mini-Stereo-Verstärker von 17383

>>Wenn Du da aber kein grossen Wert drauf legst, kannst Du zu einen von den unzähligen Polterkisten aus Plastik greifen.
>
>Das wird jetzt aber müßig. Noch mal, danke für deine Tipps.


sidekicks Version Version brauchts auch nicht zwingend, ich würde für deinen Zweck diese Version empfehlen:

[https://www.nubert.de/nupro-as-250/p1787/?category=218]

Ich habe am PC/Arbeitsplatz die Stereo Variante weil ich auch oft Musik höre und ab und an Videos schneide:

[https://www.nubert.de/nupro-a-100/p1361/?category=218]

Ein Freund hat sich vor ein paar Jahren nach meiner Empfehlung die Standboxen Version davon geholt:

[https://www.nubert.de/nupro-x-6000/p3351/?category=82]

Die nuPro Versionen sind Aktivlautsprecher mit unschlagbarer Preis/Leistung, da braucht es nix mehr, weder externen Bass, noch Verstärker etc. - die haben den optimal abgestimmten Verstärker integriert. Zusammen mit der hochwertigen Verarbeitung machen die einfach nur Spass, zudem hast Du die dann Jahrzehnte, wenn nicht lebenslang.


< antworten >