Thema:
Mini-Stereo-Verstärker flat
Autor: pacmanamcap
Datum:19.06.19 18:51
Antwort auf:Suche kleinere Boxen für Tv von 17383

[https://ebay.to/2L1Rgsv]

So ein Ding habe ich seit zwei Jahren, davor was ähnliches in weniger chic.
Einfach am Klinke-Kopfhöreranschluss vom Fernseher dran, das Teil hat wenig bis gar keine Abwärme, also wenig Verlustleistung, sieht gefällig aus und bietet für schmales Geld ein Interface um zwei Boxen, die ich mit einer Onkyp-Minianlage gekauft habe, mit dem TV zu verbinden.
Vor vier Jahren angefangen hatte ich damit, die Onkyo-Anlage oder eine ähnliche Yamaha Pianocraft am TV zu betreiben. Hatte für die dann aber andere Plätze gefunden.

Wenn es auch etwas mher sein darf:
Nubert verkauft auch schöne Aktivboxen, da kannst du mit dem Kopfhörerkabel rein, oder auch SPDIF und von einer zur anderen weiter.

Der Sidekick empfiehlt da schon was ganz taugliches.


< antworten >