Thema:
Was gibts denn aktuelles auf dem YUV Umschalter Markt? flat
Autor: Blockdrift
Datum:17.06.19 17:09
Antwort auf:YUV-Verteiler: Hilfe bitte... von BOBELE

Ich finde nämlich irgendwie nichts schickes. Auf Amazon sind das meistens Wandler von YUV auf HDMI, hab dort schon nach Switch, Verteiler und Umschalter gesucht, aber immer gleich miese Suchergebnisse. Über google finde ich dann was, aber entweder nicht lieferbar oder aus China (alibaba). Ich brauch tatsächlich nur einen Switch, weil mein neuer Receiver hat zwar einen YUV Eingang, aber nur HDMI Ausgang. Das Ding wandelt also selber.

Ich brauch eigentlich sowas hier:
[https://www.vitecco.de/umschalter/audio-video/122/umschalter-yuv-audio-stereo-avs-852], bloß in billig und kleiner. Tatsächlich möchte ich nur PS2 und Xbox1 anschließen. Ich brauch noch nichtmal Audio, weil ich dafür die optischen Kabel benutzen will.

Komisch, das man immernoch zig SCART- und Composite-Umschalter findet, aber nichts für YUV. Dabei ist das doch das besten analoge Signal. Wenn ich nichts für ca. 50,00Eur finde, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und meine zwei oldie Konsolen manuell umstöpseln müssen.

Vielleicht hat ja jemand was im Einsatz, das man auch noch kaufen kann und gibt mir eine Empfehlung.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >