Thema:
Re:SSD abgeraucht? Gibt es ein bootable tool um SSDs zu flat
Autor: Sidewinder
Datum:17.06.19 15:01
Antwort auf:Re:SSD abgeraucht? Gibt es ein bootable tool um SSDs zu tes von Galactus

>Es gibt da so ein Samsung SSD Tool, schon probiert?
>Ansonsten würde ich den Windows Komplett Reset auch mal probieren


Samsung Magician auf Windows? Hatte ich drauf, zuletzt als ich es starten wollte ist es abgestürzt.

Aber hat afaik eh kein richtiges Scantool mit drauf.

Alte Platten konnte man scannen und wenn da ein Haufen fehlerhafte Sektoren gefunden wurden, wusste man, dass sie für die Tonne ist.

Sowas muss es doch auch für SSDs geben.

Edit: Bin mal am resetten, mal schauen ob es dann besser läuft.

Edit 2: lol PC ist beim Win 10 resetten abgeschmiert, tolle Sache. Fick dich Windows, ich installier mal ein Linux.

Edit 3: Linux erfolgreich installiert, will aber dann nach Neustart nicht starten, permanenter Linux Ladebildschirm.

Habe Linux auf andere Platte installiert und bis jetzt läuft alles...SSD ist wohl wirklich defekt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >