Thema:
Re:LG 65E7, jetzt mit mehr Banding... flat
Autor: generyx
Datum:12.06.19 18:31
Antwort auf:LG 65E7, jetzt mit mehr Banding... von Buriki-One

>Also ich bin ja echt verblüfft, unser 65E7 entwickelt langsam echt ekeliges Banding, natürlich mittig. Ganz langsam nach und nach immer deutlicher. Ich bin da echt nicht solo pingelig, aber beim Fussball hat es mich gestern echt gestört :/
>
>Ist sowas bekannt ?


Same here! C8.
Gekauft, 0 bis 75% Grautest= Null Banding: Yeah
Nach 4 Monaten plötzlich rechts ein breiter Streifen etwas dunkler als sonst.
Vor 2 Monaten: Ich bring die Scheiße zurück in den Laden!
Vor 3 Wochen: Wo ist der Streifen hin? Kaum noch erkennbar! WTF?
Deswegen wollte ich den ja erst eintauschen, aber so kann es bleiben.

Ich habe ja die Vermutung das evtl Temperaturschwankungen etwas damit zu tun haben (was sollte es sonst sein?) können?
Winter: Mäh, Frühling/Sommer: OK

Keine Ahnung, war auf jeden Fall mein letzter Oled, 3 x Stress gehabt reicht mir jetzt.....aber das Bild ist sooo gut.....seufz
t


< antworten >