Thema:
Re:Panasonic TX-55CXW84 hat einen Defekt - LG? flat
Autor: zeerookah
Datum:08.06.19 19:55
Antwort auf:Panasonic TX-55CXW84 hat einen Defekt - LG? von drumcode

>Noch entscheidender ist aber die Nutzung bei Tag. Mein Wohnzimmer ist enorm hell. Das macht dunkle Szenen tagsüber beim Pana schon schwierig. Lt. Marketing ist OLED hierfür ideal. In Foren lese ich allerdings anderes. Kann jemand was zu Reallife Bedingungen sagen?

Da erzählt das Marketing Blödsinn.
Wenn richtig die Sonne rein knallt macht spielen keinen Spaß. Da solltest du abdunkeln (Vorhänge, Rollos)
TV schauen kein Problem. Dunkle Filme auch nicht so toll. Dafür ist im halbdunklen Raum oder Abends OLED der Knaller. Wenn du dein Wohnzimmer auch mal abdunkeln kannst alles kein Thema. Da in DE ja nun wahrlich nicht das ganze Jahr die Sonne scheint.


< antworten >