Thema:
Re:mein LG65B8 hat die Grätsche gemacht flat
Autor: Slochy
Datum:08.06.19 15:41
Antwort auf:mein LG65B8 hat die Grätsche gemacht von Baseman

>Kaputte, vertikale Pixellinie durchs Bild. Scheiße weg.
>
>Aber was nu? Hab mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt, was wäre denn ein angemessener Ersatz? Primär Gaming (gescheites HDR) + bekannte Video Portals Bimmel Bammel, Image Processing im Sinne von SD-Kram aufbereiten etc. interessiert mich 0.
>
>Nochmal LG nach der Erfahrung lieber nicht. An das perfekte OLED Schwarz habe ich mich schon irgendwie gewöhnt, weiß aber nicht wie weit die anderen (QLED usw.) mittlerweile sind. Wenn der Unterschied gering ist, muss es nicht zwingend OLED sein.


Das Schwarz (m)eines Q9FN ist derart marginal schlechter, dass es mir persönlich kaum der Rede wert war, als ich QLED und OLED nebeneinander vergleichen konnte. Näher wirste einem OLED-Schwarz mutmaßlich nicht kommen.


< antworten >