Thema:
Re:Iphone SE + Ipad convertible als Kombi sinnvoll? flat
Autor: Beauregard
Datum:08.06.19 01:25
Antwort auf:Re:Iphone SE + Ipad convertible als Kombi sinnvoll? von Steppenwolf

>>Nee, appletechnisch völlig jungfräulich:) Kollege hat mir vor paar Jahren mal n macbook gezeigt, fand ich damals ganz gut, aber kann mich nur noch vage erinnern. Hat sich da viel verändert? Bin ja eher casualnutzer:)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>iOS & Android unterscheiden sich hier und da schon, als halbwegs geübter User sollte das aber kein grosses Problem sein. Das SE hat die Technik vom 6S drin, ist als stark genug für deine niedrigen Anforderungen. Die Microsoft Programme die Du aufgezählt hast syncen ja sowieso automatisch, da bräuchte es nicht mal zwingend ein iPad. Macht aber dennoch absolut Sinn die Kombi SE & iPad. Das MacOS was Du von vor ein paar Jahren kennst ist dagegen ganz schön auf den Kopf gestellt worden und nähert sich immer mehr iOS, der App Store zum Beispiel ist jetzt nicht mehr so ne Krücke wir noch vor 1-2 Jahren. Aber mit macOS hast Du ja dann eh nix zu tun. Die Kombi MacBook & SE kommt ja nicht in Frage, Du brauchst die Touch Bedienung vom iPad oder?


Danke erstmal für deine Infos:)
Touchbedienung find ich gut, wäre aber nicht zwingend ein Muss. Macbook ist mir zu groß für den Transport, arbeite im Zug höchstens 20min und würde das Ding gerne so handlich wie möglich haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >