Thema:
Re:Hyperkin HDMI Adapter für Gamecube, Dreamcast usw flat
Autor: vaughn
Datum:08.06.19 01:05
Antwort auf:Re:Hyperkin HDMI Adapter für Gamecube, Dreamcast usw von Fred LaBosch

>>Moin!
>>Hat es schon wer ausprobiert?
>>Gibt die Adapter Kabel für Gamecube, Dreamcast, SEAGA MegaDrive usw
>>Kostet nicht die Welt und die Qualität soll zumindest gut sein. Soll sowohl für PAL , als auch NTSC geeignet sein.
>>
>>[https://www.videogamesplus.ca/hyperkin-hdtv-cable-for-gamecube-n64-snes-p-26843.html?goal=0_50263cf20b-9294b8de40-45124847&mc_cid=9294b8de40&mc_eid=5f62d029ba]
>
>Da steht aber gar nichts von Dreamcast?!
>
>Edit: Hab auch über die Shop Suche nichts gefunden und bei deinem Link steht ja noch Pre-order.


geliefert wird ab 10.6.

hier das kabel für die Dreamcast:
[https://www.youtube.com/watch?v=b6aSiCGagaQ]


< antworten >