Thema:
Xbox One Cloud nicht synchron. WARUUUM??? flat
Autor: Blockdrift
Datum:07.06.19 20:42

Irgendwas hab ich falsch gemacht. Am Zweitwohnsitz mit der Xbox One gezockt. Mehrfach im Spiel abgespeichert. Irgendwann die Xbox One ausgeschaltet. Jetzt will ich am Erstwohnsitz weiter zocken, sabbelt der mir was vor, dass noch ein Blockdrift am Zocken ist und die Cloud deshalb nicht synchronisiert werden kann. Watt??? Ich hab die Xbox sogar vom Strom gezogen, nachdem sich das Netzteil abgeschaltet hatte (von weiß nach orange). Wie kann ich da noch eingeloggt sein? Absurd. Naja... ich also her gegangen und meinen Spielstand auf meiner Erstwohnsitzbox gelöscht. Dachte, dann muß er ja syncen. Ist leider immernoch der alte Spielstand vom März. Kapier ich nicht. Ich habe wirklich mehrfach auf der Zweitwohnsitzbox gespeichert. Er hätte ja wenigstens einen Spielstand in die Cloud speichern müssen. Woran kann es liegen, das er es nicht gemacht hat? Davor hab ich Netzflix geglotzt, also eine Internetverbindung war da. Mir schwillt mal wieder der Kamm.... Memorycard speichern wäre entspannter gewesen.

Muss ich also zur Zweitwohnsitzbox hin und einmal syncen, oder was soll ich tun? Hab zwei Wochen Urlaub, sonst wäre das ja alles kein Problem und ich gerade nicht so grantig. Hab keine Lust 150km zu fahren, nur für Xbox an/aus.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >