Thema:
Re:Iphone SE + Ipad convertible als Kombi sinnvoll? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:07.06.19 15:24
Antwort auf:Iphone SE + Ipad convertible als Kombi sinnvoll? von Beauregard

>Huhu Lieblingsforum,
>mein Smartphone (Billigteil (ca.130 Euro neu) von 2015) gibt langsam den Geist auf. Da ich gleichzeitig arbeitswegbedingt auf der Suche nach einem kleineren Notebook war, ist mir der Gedanke gekommen, beides gleichzeitig anzuschaffen (u.a. auch wegen der Synchronisation beider Geräte).
>
>Mein jetziger Smartphonescreen hat ne Größe 4,7 Zoll, was mir eigentlich bissel zu groß ist. Nutze es eigentlich nur für whatsapp und unterwegs bissel im Forum zu stöbern. Keine Filme, keine Spiele, wenig Fotos. Das Iphone SE hat für mich die ideale Größe, habe unter 4,7 Zoll sonst nix gefunden. Wird wohl auch noch mit nem IOS-Update im Herbst beglückt. Auf refurbed für 209 Euro, was für mich ok wäre.
>
>Wenn ich nun gleichzeitig auf den Convertible-Zug aufspringen möchte (Gewicht + Größe ist für mich ausschlaggebend), könnte ich ja ein Ipad mit mobiler Tastatur verwenden, was ich zudem zu Hause auch als Tablet nutzen könnte. Brauche für unterwegs nur Word, Excel + bissel Power-Point.
>
>Gibts irgendwo nen Haken, den ich übersehen habe? Bin da etwas noobig unterwegs...


Spricht eigentlich nix dagegen. In der iOS Welt bist Du jetzt auch schon „zu Hause“?


< antworten >