Thema:
Re:Alternative zu Unitymedia HD Paket flat
Autor: Marcio
Datum:06.06.19 10:43
Antwort auf:Re:Alternative zu Unitymedia HD Paket von X1 Two

>Du solltest nicht nur ggf. kündigen, eine Kündigung und die folgenden Rückholangebote lohnen sich bei Unity immer.

Habe ich schon, die gehen 5€ im Monat von den Kabelgebühren runter und ich wäre effektiv bei 45€ was nicht der Burner ist...

>Das wird dich bisher doch auch nicht gestört haben? Unity strahlt mit HD-Paket eigentlich auch nur in 720p bzw. 1080i aus. Mehr strahlen die meisten TV-Sender auch gar nicht aus, da bekommst du dann das Logo in 1080p und den Inhalt skaliert.

Doch und wie. Mich nervt es gewaltig, dass ARD etc... nur in 720p ausstrahlt. Da ist mir ein 1080i Bild mit guten deinterlacer um einiges lieber.

>Magenta TV. Aber deren Appsupport ist Grütze verglichen mit Zattoo. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr bei Zattoo (vorher Unity) und kann nichts Schlechtes drüber sagen. Ist eher besser als vorher.

Ja, davor habe ich auch Angst... :/


< antworten >