Thema:
Re:Alternative zu Unitymedia HD Paket flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.06.19 09:22
Antwort auf:Alternative zu Unitymedia HD Paket von Marcio

>Hallo zusammen.
>Ich will demnächst ggf. meinen alten Unitymediavertrag kündigen (2 Play 120Mbit mit HD Paket) und zur Konkurenz wechseln. Die Konkurenz bietet mir eine 100Mbit Leitung ohne HD Paket für 20€ an (inklusive Telefon Flat).


Du solltest nicht nur ggf. kündigen, eine Kündigung und die folgenden Rückholangebote lohnen sich bei Unity immer.

>
>Auf HD will ich aber nicht verzichten und wollte mal fragen, ob ihr mir hier vernünftige Alternativen empfehlen könnt?
>
>Ich habe bereits Zatoo und Waipu TV ausprobiert, aber beides kommt so nicht in Frage da:
>
>- Zatoo Premium bei HD "nur" auf 720p geht. Lediglich die Premium Accounts, die 19,99€ kosten, streamen in Full HD...


Das wird dich bisher doch auch nicht gestört haben? Unity strahlt mit HD-Paket eigentlich auch nur in 720p bzw. 1080i aus. Mehr strahlen die meisten TV-Sender auch gar nicht aus, da bekommst du dann das Logo in 1080p und den Inhalt skaliert.

>Gibt's überhaupt vernünftige Alternativen? >_<

Magenta TV. Aber deren Appsupport ist Grütze verglichen mit Zattoo. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr bei Zattoo (vorher Unity) und kann nichts Schlechtes drüber sagen. Ist eher besser als vorher.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname