Thema:
Ich suche einen externen Lautsprecher (evtl. Radio), mit flat
Autor: adamma666
Datum:05.06.19 18:49

folgenden Spezifikationen:

Der Lautsprecher soll Hörspiele im .mp3 Format von einem USB Stick oder einer SD Karte abspielen können. Es muss ein Display zur Bedienung vorhanden sein, und, ganz wichtig, eine Zeitschaltuhr (Sleeptimer) zwecks automtischer Abschaltung geben.

Das Teil hier erfüllt die Kriterien eigentlich:

[https://amzn.to/2Kve57x]

Das Problem dabei: Nicht nur ist die Bedienung/Menüführung unter aller Sau, mir sind in den letzten 2 Jahren bereits 3 von den Dingern kaputt gegangen und der sich im Einsatz befindende vierte aus der Serie macht auch keinen frischen Eindruck mehr. Ich habe keine Lust, nochmal Geld für so ein Gerät auszugeben und würde mir lieber etwas hochwertigeres/haltbareres zulegen.
Deshalb die Frage:

Kennt jemand ein taugliches Gerät, dass meinen oben genannten Kriterien entsprechen würde?
Vielen Dank!


< antworten >