Thema:
Re:oha, surface go sieht echt gut aus. Danke für deinen tip flat
Autor: Evilution-X
Datum:04.06.19 13:24
Antwort auf:Re:oha, surface go sieht echt gut aus. Danke für deinen tip von X1 Two

>Das Surface Go ist für tägliches Arbeiten auch eigentlich zu klein. Aber muss sie ausprobieren, das steht eigentlich in jedem Media Markt. Ich finde selbst die 13" vom Surface Pro auf Dauer zu klein, 15" sollten es schon sein. Gerade Word profitiert davon enorm.

Kann ich alles so unterschreiben. Das Surface Go hat meine Schwägerin - das wäre mir als Hauptgerät entschieden zu klein. Mehr was zum Surfen auf der Couch. Da würde ich nur übers Dock als Desktopersatz mit arbeiten wollen - wenn überhaupt. Habe selbst ein SP4 und mein nächstes Gerät wird vermutlich ein Surface Book 15 oder ein Dell XPS 15.


< antworten >