Thema:
Re:Hat hier einer zufällig den Samsung-GQ75Q70? flat
Autor: Moosmann
Datum:04.06.19 10:32
Antwort auf:Re:Hat hier einer zufällig den Samsung-GQ75Q70? von generyx

>Ja, das ist ja mein Problem mit Sumsum, die Haltbarkeit von denen soll ja mittlerweile ziemlich mies sein, da zieht dann das Argument mit 5 Jahren Garantie,

Was ich aber ziemlich dreist finde, dass Samsung mit den Q Led Modellen gerade auf lange Haltbarkeit wirbt. Das bezieht sich natürlich auf das Panel (Einbrennprobleme), aber der Mainstreamkäufer denkt dabei, dass der TV auch mal 10+ Jahre durchhält.

Ist diese Art von Werbung überhaupt zulässig ?

Aber genau das kann man ja auch noch nicht sagen, weil die Q-LED noch nicht so lange auf dem Markt sind. Vielleicht sind die ja wirklich besser gebaut.

>Ne, der sollte schon etwas länger im Haus bleiben....zumindest bis HDMI 2.1 flächendeckend kommt.....*grins*

Warum reklamierst Du den C8 nicht ? Du hast 2 Jahre Garantie drauf.

Am Sonntag hatte ich den Panasonic OLED bei einen Bekannten in Frankfurt gesehen. Bisher hatte er auch keine Probleme gehabt. Vielleicht Panasonic eine Alternative (wenn man keine Retro Konsolen dort nutzt) ?


< antworten >