Thema:
Re:Laptop für UE4 gesucht flat
Autor: Sebu
Datum:30.05.19 21:36
Antwort auf:Re:Laptop für UE4 gesucht von !!!

>>Also Desktop PC wäre besser, aber wenn es unbedingt ein Laptop sein muss.
>>Bei mir auf Arbeit benutzen die Leute die viel 3D machen glaube ich Alienware Laptops. Ich kann morgen mal nachschauen was da genau genommen wird.
>>
>>16GB sollten es schon sein. Und noch extra Monitor damit kann man weit besser arbeiten.
>
>Hört sich an als wären 32GB ideal ;) Ja, freu mich drauf wenn du mir ein Setup oder konreten Laptop durchgibst welcher dort benutzt wird. Monitor hätte ich sogar noch hier.


Empfohlenes  Top Model fuer Artists ist ein "Lenovo P52" mit 16GB, i7 und Quadro 3200. Das ist aber schon arg teuer.

Ein Kollege hat ein MSI Gaming Laptop mit 16GB, 512SSD, i7 und NVidia 1060er.


< antworten >