Thema:
Re:Office 365 vs. G Suite und Macbook Pro Vs. Surface flat
Autor: X1 Two
Datum:25.05.19 13:00
Antwort auf:Re:Office 365 vs. G Suite und Macbook Pro Vs. Surface von makaimura

>> Ich nutze es nicht auf Mac, aber ich möchte einfach mal annehmen, dass sechs Jahre später diese Dinge kein Problem mehr sind. Damals war die Multiplattformstrategie noch ganz am Anfang.
>
>Office 2004 für OSX? Office 2008 für OSX? Du Schelm denkst, dass MS in 6 Jahren fixen kann, was sie vorher 9 Jahre nicht geschafft haben? Und selbst vor den OSX Versionen gab's Office ja schon 15 Jahre lang für macOS.


Das waren damals doch noch Pseudo-Releases, damit man keinen Ärger mit dem Wettbewerbsrecht bekommt. So wie der Kredit an Apple. Andere Plattformen als gleichwertige Umsatzbringer hat Microsoft erst unter Nadella für sich erkannt.


< antworten >