Thema:
Re:Hat hier einer zufällig den Samsung-GQ75Q70? flat
Autor: zeerookah
Datum:22.05.19 19:08
Antwort auf:Re:Hat hier einer zufällig den Samsung-GQ75Q70? von generyx

>>Die 5 Jahre Garantie sind natürlich ein Argument, falls in den 6 Monaten in denen sich der TV in deinem Besitz befindet etwas kaputt gehen sollte ;-)
>
>Ja, das ist ja mein Problem mit Sumsum, die Haltbarkeit von denen soll ja mittlerweile ziemlich mies sein, da zieht dann das Argument mit 5 Jahren Garantie, denn könnte ich den dann nach 6 Monaten besser verkaufen ;-P
>Ne, der sollte schon etwas länger im Haus bleiben....zumindest bis HDMI 2.1 flächendeckend kommt.....*grins*
>t


Haha, 6-8 Monate wird er wohl halten. Also was machst du dir da einen Kopf...
Geiles Hobby was du da hast...also kauf ihn. Ich will mal wieder ein paar Jubelberichte lesen :-))


< antworten >