Thema:
Re:Office 365 vs. G Suite und Macbook Pro Vs. Surface flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.05.19 17:12
Antwort auf:Office 365 vs. G Suite und Macbook Pro Vs. Surface von PEACEin99

>Hallo zusammen,
>
>etwas wirrer Betreff, sorry :)
>
>Wir gründen derzeit eine eigene Firma im Bereich Sprachassistenz (Btw: Wir suchen noch Entwickler und Projektmanager) und müssen uns jetzt entscheiden, mit welchen Tools wir arbeiten wollen.
>
>1.)
>G Suite vs. Office 365
>Wie sind hier eure Erfahrungen? G Suite finde ich im Browser sehr stark, einige Mitarbeiter schwören aber auf die nativen Office 365 Apps. Tendenz geht in Richtung Office 365.


Office 365 ist Standard. Da findest du die meisten Mitarbeiter, da hast du den besten Support. Führt eigentlich kein Weg dran vorbei.

>2.)
>Macbook Pro vs. Surface Laptop
>Ich selbst bin Jahreslanger Mac Liebhaber. Surface hat aber wohl ziemlich aufgeholt. Und wenn wir wirklich Office 365 verwenden dann wäre es ja fast folgerichtig auf die Surface Laptops zu setzen, oder?


Office gibt es auf jeder Plattform. Macbook Pros und Surfaces sind gleichermaßen überteuert. Ich würde da eher zu Dell (XPS 13 oder 15) oder Acer (Swift 5 oder 7) greifen.

>3.)
>Smartphones hätte ich die Google Pixel 3a ausgewählt.


Wofür wird es gebraucht? Wenn es nur für Kommunikation ist kannst du die Kosten locker noch halbieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname