Thema:
Office 365 vs. G Suite und Macbook Pro Vs. Surface flat
Autor: PEACEin99
Datum:21.05.19 14:56

Hallo zusammen,

etwas wirrer Betreff, sorry :)

Wir gründen derzeit eine eigene Firma im Bereich Sprachassistenz (Btw: Wir suchen noch Entwickler und Projektmanager) und müssen uns jetzt entscheiden, mit welchen Tools wir arbeiten wollen.

1.)
G Suite vs. Office 365
Wie sind hier eure Erfahrungen? G Suite finde ich im Browser sehr stark, einige Mitarbeiter schwören aber auf die nativen Office 365 Apps. Tendenz geht in Richtung Office 365.

2.)
Macbook Pro vs. Surface Laptop
Ich selbst bin Jahreslanger Mac Liebhaber. Surface hat aber wohl ziemlich aufgeholt. Und wenn wir wirklich Office 365 verwenden dann wäre es ja fast folgerichtig auf die Surface Laptops zu setzen, oder?

3.)
Smartphones hätte ich die Google Pixel 3a ausgewählt.

Bin gespannt auf eure Meinungen :)

LG


< antworten >