Thema:
Re:Graphik auf mehreren Monitoren darstellen flat
Autor: !!!
Datum:13.05.19 12:26
Antwort auf:Re:Graphik auf mehreren Monitoren darstellen von MattR

>Was genau willst Du denn darstellen, eine lange Bar aus Metall?

Ich will einfach erstmal eine 3D Umgebung machen, in die ich dann durch die Fenster kucken kann. Das ist Step one.

Step 0.5 für die nä. Monate ist, ob ich das selbst hinkriege :) Erst wenn ich weiß ob ich das dann kann, entscheide ich mich ob ich das Projekt weiterverfolge, was Hardwareanschaffung nach sich zöge. Schätze wird dann so 3-5000 € kosten. Ich geb dann Geld aus was ich nicht hab ;) Deswegen lass ich mir die nä. Monate in Ruhe Zeit ob ich (zumindest die wesentlichen Vorraussetzungen) selbst umsetzen kann.

Gestern habe ich nur simple 3D Landschaften zusammengsteckt. Noch nichts von Belang. Es ist ein langer Weg. Ich betrachte es erstmal nur als Hobby/Freizeitbeschäftigung.


< antworten >