Thema:
Re:Graphik auf mehreren Monitoren darstellen flat
Autor: !!!
Datum:12.05.19 22:05
Antwort auf:Re:Graphik auf mehreren Monitoren darstellen von Sebu

>>Hi, ja das trifft es sehr gut. Es soll aber keine einheitliche Front sein, sondern die Monitore wie Fenster im Raum verteilt werden.
>
>Also so mehr in richtung Cave [https://de.wikipedia.org/wiki/Cave_Automatic_Virtual_Environment]
>
>dazu gibt es auch in der Unreal Engine was. Nennt sich 'nDisplay' dazu nimmt man dann aber mehrere Rechner. [https://docs.unrealengine.com/en-us/Engine/Rendering/nDisplay]
>
>Fuer einen Prototypen sollte die UE wirklich die beste Wahl sein.
>Kostenlos, grosse Community, und dank Blueprints auch ohne Programmiersprachenkenntnis erlernbar.


Ja UE ist halt auch eine feste Größe und mit UE5 das bestimmt mal kommt stimmt auch die langfristige Perspektive. Ich probier die nächsten paar Monate mal rum ob ich das überhaupt hinbekomme was ich will. Dann schauen ob neue Hardware ja oder nein. Aber die ersten Stunden UE haben mir schon Spass gemacht, hab bock mich da reinzufuchsen. Mal schauen für wases am Ende dann taugt ;)


< antworten >