Thema:
Re:LGE Rerefernce wie flexibel ist das Verbindungskabel? flat
Autor: Telemesse
Datum:08.05.19 06:45
Antwort auf:LGE Rerefernce wie flexibel ist das Verbindungskabel? von MattR

>Hat jemand zufällig einen solchen TV? Kann man das Kabel leicht zusammenrollen und in einen etwas kleineren Kabelschacht stecken bzw. weiß zufällig jemand wie breit das Kabel überhaupt ist?
>
>Danke


Ich hab einen W7 unten im Wohnzimmer. Das Anschlusskabel ist ein Flachbandkabel. D.h. es ist nach vorne und hinten flexibel aber seitlich eigentlich nicht. Zusammenrollen läßt sich das auch nicht wirklich. Also in einen kleineren Kabelschacht wirst du das nicht reinbekommen. Die Breite von dem Kabel dürfte so ca. 5 cm sein. Wenn du es genau wissen möchtest kann ich es später gerne mal nachmessen.
Letztendlich sollte/muss das Kabel vom TV gerade nach unten verlegt werden.


< antworten >