Thema:
Re:Tröste dich... flat
Autor: zeerookah
Datum:06.05.19 21:59
Antwort auf:Tröste dich... von Koepi

>Es werden noch hunderte OLEDs Ausfallen, auch das hatte ich (und andere) Mitte/Ende 2018 für 2019 ff. vorhergesagt. Bei manchen dauert es nur zwei Jahre, bei manchen 5 Jahre. Man sieht den Fehler erst, wenn es zu spät ist.
>
>Und das die Kulanz von LG, die zunächst von allen gelobt wurde, nicht ewig hält, war klar. Wie soll LG das machen? Lebenslang OLED-Panels tauschen? Ziehe deine Lehren draus und kaufe demnächst wieder was besseres..:-)
>

Na da stehen uns ja noch schlimme Zeiten bevor wenn eines Tages Millionen von OLED Besitzern marodierend  durch die Strassen der Welt ziehen, aus Unmut über ihre defekten TVs.
Aber vielleicht passiert es auch nicht und sie bleiben zu Hause & schauen zufrieden weiter auf ihre OLED's
Achtung Ironie!


< antworten >