Thema:
Re:LG wird wohl nicht tauschen flat
Autor: king_erni
Datum:06.05.19 16:30
Antwort auf:Re:LG wird wohl nicht tauschen von sCAP

>>Da man den Makel bei laufendem TV nicht sehen kann (musste den ein Video schicken, wo man es wirklich schwer sieht), wird dies nicht als erheblicher Mangel sondern als Stand der Technik angesehen und ich muss wohl damit leben. Ich warte jetzt noch auf die finale Meinung der Technik-Abteilung, da dürfte sich aber nicht mehr viel ändern.
>
>Haben die Dir etwa ein Video geschickt das du abspielen und abfilmen musst?
>Ich würde denen in dem Fall noch eins hinterher schicken wo man es wirklich sieht im Normalbetrieb.


Die wollen entweder ein Video oder ein Foto vom Fernseher im TV-Betrieb. Ich hab ihnen ein Video geschickt wo man es leicht sieht, aber anscheinend reicht das nicht aus.
>>
>>Möchte jemand einen OLED 55C7D in Hamburg kaufen, mache Preis gut... :(
>
>Nein Danke, mein nächster wird definitiv kein OLED mehr. ;)
>Und wehe mein E7 hält nicht noch mind. 3 Jahre (aktuell ca. 1 Jahr alt), dann mach ich denen Beine!
>Für meine damals investierten 2300 Euro erwarte ich eigentlich mind. 5 Jahre störungsfreien Betrieb.


< antworten >