Thema:
PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0, schwarz flat
Autor: geraldo
Datum:06.05.19 14:34
Antwort auf:Hifi Kopfhörer für PS4 oder Headset? - Fragen von Boabdil

So richtig kann ich Dir da nicht helfen aber dieses Headset nutze ich seit Jahren an der PS4 - da ich nicht mehr viel spiele, hauptsächlich für Netflix und Co. Das Virtual 7.1 ist okay und wahrnehmbar.
Die Ladung hält ca. 5-6h und es belegt einen USB Port für den Empfänger Dongle - das hätte man deutlich besser lösen können, das Mikro ist auch gut.
Leider ist es kein Bluetooth Headset und entsprechen kabellos nur an der PS4 zu gebrauchen.
Ich finde, es sitzt auch gut bin aber zuhause auch kein Brillenträger und könnte mir den over ear Aufbau als störend vorstellen.

Es gibt auch schon ein neueres Modell. Das habe ich in der App gesehen, in der man Einstellungen und Presets an das Heaset übertragen kann.

[https://amzn.to/2H0nGzR]

Edit - das müsste das neue sein: PlayStation 4 Gold Wireless Headset
[https://amzn.to/2H4oh3B]


< antworten >