Thema:
Re: Kann ich bestätigen, habe ja selber einen.. flat
Autor: sCAP
Datum:05.05.19 17:22
Antwort auf:Re: Kann ich bestätigen, habe ja selber einen.. von zeerookah

>>>..aber das Modell macht nach 2 Jahren wenig Sinn außer du bekommst noch einen von der Resterampe für'n Apfel & 'n Ei.
>>
>>Hab gerade mal nachgesehen, ist im günstigsten Fall und neu für 1800 in 55" zu bekommen.
>>Dagegen der E8 in 55" schon für 1300.
>>
>>>Der E8 hat auch wieder einen integrierte Soundbar und ist noch etwas schicker. Der Preisliche Unterschied zu E7 - E8 - E9 sollte aber locker jeweils 600€ betragen.
>
>E8 in 55" für 1.300 €uronen, da kann man ja nun nicht viel falsch machen. Da würde ich jetzt auch nicht so lange jonglieren sondern zuschlagen. Setz dem Kamerad Schnürschuh doch mal den Link rein.


[https://www.berlet.de/product/lg-oled-55-e-8-lla-247797/]


< antworten >