Thema:
Re:Ich brauche nen neuen Fernseher und bin planlos. flat
Autor: KO
Datum:04.05.19 03:47
Antwort auf:Re:Ich brauche nen neuen Fernseher und bin planlos. von denda

>>>Ich sitze ca. 3,5 Meter vom TV entfernt. Ich denke alles über 65" wäre zu groß für mein Wohnzimmer. Ein 80 Zoller würde zBsp. das gesamte TV-Rack ausfüllen. Habe aber schon ein bisschen Schiss, dass mir 65" schnell zu klein werden. Momentan habe ich 46" und bei corigeren Sachen setze ich mich dann auf einen Stuhl direkt vor den TV.^^
>>>Bisher habe ich noch nichts im Haus das 4K ausgeben kann. Das wird sich aber bestimmt irgendwann ändern.
>>
>>Spielt auch keine Rolle, alle Fernseher aktuell haben 4K. Bringt aber auch schon bei 1080p eine Menge durch Upscaling.
>>
>
>Bingt eine Menge was? Jaggies?


Wenn du nicht das billigste Schrotteil von 4K TV hast bringt das ine Menge.

Pixelige Kanten werden durch einfügen von Zwischenpixeln geglättet. Außerdem ist das Pixelraster weniger auffällig.

Am besten kannst du das auf Panasonic TVs gegenchecken die haben einen Modus um das Upscaling komplett abzuschalten und den Pixel 4 mal zu replizieren.


< antworten >