Thema:
Re:LG OLED 55C7D - It begins flat
Autor: king_erni
Datum:03.05.19 17:48
Antwort auf:Re:LG OLED 55C7D - It begins von sCAP

>>>>Kann ich das irgendwo auslesen?
>>>
>>>Musste nun sogar selbst danach suchen, nachdem Nyruk erst schlaue Fragen stellt und uns dann im Regen stehen lässt! ;)
>>>
>>>Bei Home->Einstellungen->erweiterte Einstellungen->Allgemein->Support sollte es zu finden sein, laut LG Seite.
>
>Hab gerade mal bei mir nachgesucht (E7) und auch nichts gefunden.
>Und ich hab noch eine relativ alte Firmeware drauf (ca. im April/Mai 2018 installiert).
>>
>>Schon lange nicht mehr, das wurde mit irgendeiner Firmware mal rausgenommen.
>
>Hat das einen Grund?
>Hat LG vor irgendwas Angst?
>
>>Aktuell gehts wohl wirklich nur über komplexere Umwege und da hab ich gerade null Bock drauf, ich möchte einfach nur ein fehlerfreies Panel und gut ist.
>
>Schreib mal was der Support macht.
>Sieht man das denn auch Abseits der Testbilder bei normalem TV Betrieb?
>Wenn nicht, dann sehen die Chancen für einen Panelwechsel wohl eher schlecht aus, hab ich häufiger gelesen.


Siehst du bei allen helleren Bildhinhalten, besonders bei Farb-Verläufen. Mir selbst ist es beim Pastewka-Logo vor ein, zwei Wochen aufgefallen. Für mich ein Mangel, der einen Austausch, eine Reparatur rechtfertigt. Wenn LG das anders sieht, war das mein letzter TV von denen.


< antworten >