Thema:
Re:LG OLED 55C7D - It begins flat
Autor: sCAP
Datum:03.05.19 17:42
Antwort auf:Re:LG OLED 55C7D - It begins von king_erni

>>>Kann ich das irgendwo auslesen?
>>
>>Musste nun sogar selbst danach suchen, nachdem Nyruk erst schlaue Fragen stellt und uns dann im Regen stehen lässt! ;)
>>
>>Bei Home->Einstellungen->erweiterte Einstellungen->Allgemein->Support sollte es zu finden sein, laut LG Seite.


Hab gerade mal bei mir nachgesucht (E7) und auch nichts gefunden.
Und ich hab noch eine relativ alte Firmeware drauf (ca. im April/Mai 2018 installiert).
>
>Schon lange nicht mehr, das wurde mit irgendeiner Firmware mal rausgenommen.


Hat das einen Grund?
Hat LG vor irgendwas Angst?

>Aktuell gehts wohl wirklich nur über komplexere Umwege und da hab ich gerade null Bock drauf, ich möchte einfach nur ein fehlerfreies Panel und gut ist.

Schreib mal was der Support macht.
Sieht man das denn auch Abseits der Testbilder bei normalem TV Betrieb?
Wenn nicht, dann sehen die Chancen für einen Panelwechsel wohl eher schlecht aus, hab ich häufiger gelesen.


< antworten >