Thema:
Re:Konnt ihr mal eure Firmware checken? flat
Autor: zeerookah
Datum:02.05.19 11:48
Antwort auf:Re:Konnt ihr mal eure Firmware checken? von Purple Motion

>>>Hm seltsam, mir sagt die Software, dass keine Aktualisierung vorhanden sei.
>>
>>LG rollt Updates nach & nach aus. Sprich nicht alle auf einmal. Im Prinzip gut für den User. Sollten sie noch etwas entdecken können sie also noch mal eingreifen und stoppen/verbessern.
>>Wenn du die Sache ganz entspannt händeln willst aktiviere Autoupdate. Dann wird dir irgendwann im Betrieb oder beim Einschalten signalisiert das was da ist.
>>(Kurz mach dich nicht verrückt, das läuft alles völlig entspannt bei LG. Ich kann mich nicht beklagen. Bei mir sind schon x updates gelaufen. Und immer war es eine Verbesserung)
>
>Hab ich an :-) Danke für die Info. Dann kommts wenns da ist :-D


So ist es. Einmal hat es bei mir Wochen gedauert bis ich wieder dran war.
Ich war gleich einer der ersten und war mir unsicher und habe es weggedrückt. Dann hat es eine Zeit gedauert bis es wieder angeboten wurde (kurz typischer Anfängerfehler)


< antworten >