Thema:
Re:Konnt ihr mal eure Firmware checken? flat
Autor: Purple Motion
Datum:02.05.19 10:14
Antwort auf:Re:Konnt ihr mal eure Firmware checken? von zeerookah

>>Hm seltsam, mir sagt die Software, dass keine Aktualisierung vorhanden sei.
>
>LG rollt Updates nach & nach aus. Sprich nicht alle auf einmal. Im Prinzip gut für den User. Sollten sie noch etwas entdecken können sie also noch mal eingreifen und stoppen/verbessern.
>Wenn du die Sache ganz entspannt händeln willst aktiviere Autoupdate. Dann wird dir irgendwann im Betrieb oder beim Einschalten signalisiert das was da ist.
>(Kurz mach dich nicht verrückt, das läuft alles völlig entspannt bei LG. Ich kann mich nicht beklagen. Bei mir sind schon x updates gelaufen. Und immer war es eine Verbesserung)


Hab ich an :-) Danke für die Info. Dann kommts wenns da ist :-D


< antworten >