Thema:
Re:LG C8 - erste Eindrücke- Next Generation Futureshit flat
Autor: lion88
Datum:26.04.19 19:13
Antwort auf:Re:LG C8 - erste Eindrücke- Next Generation Futureshit von Pezking

>
>Bis ca. 25ms Lag ist für mich alles super
>
>Darüber bis etwa 45ms fängt es an, mich in manchen Genres zu stören (Musikspiele, Shooter, Rennspiele).
>
>Und bei über 50ms wird es zu einem permanenten Ärgernis.
>
>Ein zu hoher Input Lag stört mich zweifellos mehr als eine niedrigere Framerate.


Fair enough, aber gerade Shooter und Rennspiele haben auch auf Konsolen fast immer 60fps und werden natürlich auch im Spielemodus gezockt. Bei einem Uncharted oder Horizon ist mir der Lag total egal. Und wie gerade kürzlich zu lesen war, haben die Spiele selbst auch einen Lag von teilweise weit über 100ms.


< antworten >